Skip to main content

Sven Seeger

Headcoach, Choreograf & Trainer
Tanzphilosoph, Drill Instructor, Groovediamant – Sven ist bekannt für seine unvergleichliche Art und charismatischen Hippidihopp-Energie-Old School-New-Jack-Swing-Flavour, die er in Musik und Formationen einbringt.

Mit seiner kreativen Leidenschaft, die er seit über 15 Jahren in den Verein einfließen lässt, trainiert er drei Formationen und eine Mini Kids-Gruppe, teilt sein umfangreiches Wissen und vermittelt stets das Gefühl einer „Hip-Hop“-Familie. Er bleibt einfach der „Papa“ von allem 😉.
„Der Märkische Godfather of Hip Hop“
Dietmar Woidtke über Sven
Founder & Personal Trainer

Fakten

Ausbildung

Bevorzugte Stile

NewJackSwing

Lieblings-Übungen

Liegestütze

Besondere Erfolge

  • 18-facher Weltmeister HipHop IDO mit „Respect“ und „Five‘N‘One“
  • 4-facher Vizeweltmeister HipHop IDO „Respect“
  • Vizeweltmeister ICU mit den JuniorRokkaZ 2018
  • ausgezeichnet als Trainer des Jahres 2017 und 2019 durch den Märkischen Turnerbund Brandenburg
  • ausgezeichnet mit dem „Silbernen Lorbeerblatt“ 2012
  • Sportsympathiegewinner 2012 LSB BRB und Lotto BRB
  • TAF-Award 2010 für besondere tänzerische Leistungen
  • Aufnahme ins Coaches and Athletes Committee der European Cheer Union (ECU)
  • 6-fache Sportlerehrung durch den Märkischen Turnerbund
  • 2018-2022 Bundestrainer des CCVD Nationalkaders HipHop