Skip to main content

Little Rokkaz

Unsere LittleRokkaz sind zwar süß, aber auch schon ganz schön cool. Die 7 bis 12 Jährigen sind vor allem bei Auftritten zu sehen, nehmen aber auch schon an ausgewählten Wettkämpfen teil, um langsam ins Wettkampfgeschehen reinzuwachsen.

About us

Die “LittleRokkaZ” sind unsere jüngste Wettbewerbsformation und existieren seit 2009. Die Kids sind zwischen 7 und 12 Jahren alt. Die besten jungen Tänzer Potsdams bereiten sich dort auf ihre Wettbewerbe und Auftritte vor.

Um unsere Jüngsten langsam an das Wettbewerbsgeschehen heranzuführen, nehmen die “LittleRokkaZ” nur an ausgewählten Wettbewerben teil. Besonders herausragende Tänzer haben aber zusätzlich die Möglichkeit sich bei Wettbewerben im Solo, Duo oder in einer SmallGroup auszuprobieren.

Erfolge

  • Vizemeister und 1. Platz bei den European Open
  • Fünffacher Deutscher Meister CCVD
  • Sechsfacher Gewinner der ELITE Cheerleading Championship

Training

Trainer

Trainingszeiten

  • Samstag 10:00 Uhr